Ortsansicht Dainrode | zur Startseite Ortsansicht Dainrode | zur Startseite
 

Verleihung des Frankenauer Rings

Am vergangen Samstag wurde in Frankenau der Frankenauer Ring verliehen.

 

Dieses Jahr erhielt die Auszeichnung Jörn Schimmelmann.

 

Jörn Schimmelmann hatte in der Corona Pandemie ermöglicht, dass Gottesdienste und andere kirchliche Angebote digital zu den Menschen gebracht werden konnten.

Die Gottesdienste wurden aufgezeichnet und die Menschen konnten sich diese von zuhause aus anschauen.

 

Die städtischen Gremien gratulieren Herrn Schimmelmann ganz herzlich.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Frankenau
Mo, 29. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vortrag „Naturwälder im Nordosten Rumäniens“ im Nationalparkamt

Schließung des Einwohnermeldeamtes am Montag 22.04.2024 und Dienstag, 23.04.2024 nachmittags

Das Einwohnermeldeamt der Stadtverwaltung Frankenau bleibt am Montag, dem 22.04. und Dienstag, dem ...