Ortsansicht Altenlotheim | zur Startseite Ortsansicht Altenlotheim | zur Startseite
 

Neues Wildkatzengehege im WildtierPark Edersee

Presseinformation Nationalpark Kellerwald-Edersee

 

 

Ab dem morgigen Freitag, 15. April, über die gesamten Osterfeiertage wird  der Steg des neuen Wildkatzengeheges im WildtierPark Edersee für interessierte Besucherinnen und Besucher geöffnet. Auch wenn das Wildkatzengehege noch nicht final fertiggestellt ist, können alle Gäste sich an dem Schnupperwochenende über Ostern schon einmal ein Bild von der neuen Anlage machen und schauen, wo die Wildkatzen alsbald einziehen werden. Die eigentliche Eröffnung des Geheges ist für Ende April/Anfang Mai geplant.

 

 Der WildtierPark Edersee ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet und lädt kleine wie große Gäste dazu ein, heimische Wildtiere hautnah zu erleben. Die Flugvorführungen der Greifenwarte finden an den Osterfeiertagen und in der Woche nach Ostern täglich um 11 und 15 Uhr statt.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Frankenau
Do, 14. April 2022

Weitere Meldungen

Öffnungszeit am Freitag, 26. April 2024

Die Stadtverwaltung Frankenau hat am Freitag, 26. April 2024, aus betrieblichen Gründen, nur bis ...

Falknerin Jana Zulauf übernimmt Betrieb der Greifenwarte Edersee