Ortsansicht Allendorf | zur Startseite Ortsansicht Allendorf
 

Impfaktion Ellershausen am Sonntag, den 02.01.2022

Für kommenden Sonntag, den 02.01.2022 bietet 

Dr. med. Tim Ebert von 10 bis 14 Uhr im DGH Ellershausen eine Corona Impfaktion an.

 

Er teilt folgendes mit:
 

„Es können Erwachsene ohne Termin geimpft werden. Es stehen etwa 250 Dosen zur Verfügung für Booster- Impfungen ab drei Monate nach der 2. Impfung oder überstandener Infektion sowie für Erst- und Zweitimpfungen. Es wird überwiegend der Impfstoff von Moderna geimpft werden, der sich sehr gut für alle diese Indikationen eignet, unabhängig davon, womit vorher geimpft wurde. Es stehen auch einige Dosen Biontec für unter 30 jährige zur Verfügung. Bitte Impfausweis und Krankenkassenkarte mitbringen. Wer zur Erstimpfung kommt oder zuvor nur mit Astra oder Johnson geimpft wurde, bitte eine Aufklärung für mRNA-Impfstoff von der RKI Seite ausdrucken und mitbringen.“

 

Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses Engagement und hoffen auf eine hohe Resonanz.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Frankenau
Mi, 29. Dezember 2021

Weitere Meldungen

Altreifenentsorgung in Frankenau
Altreifenentsorgung in Frankenau   Nach dem vorgelegten Tourenplan findet die ...
Hohe Waldbrandgefahr
Aufgrund der weiterhin anhaltenden Wetterlage mit ausbleibenden landesweiten und ergiebigen ...