Ansicht Frankenau | zur Startseite Ansicht Frankenau
 

Verleihung des Frankenauer Rings

Am vergangen Samstag wurde in Frankenau der Frankenauer Ring verliehen.

 

Dieses Jahr erhielt die Auszeichnung Jörn Schimmelmann.

 

Jörn Schimmelmann hatte in der Corona Pandemie ermöglicht, dass Gottesdienste und andere kirchliche Angebote digital zu den Menschen gebracht werden konnten.

Die Gottesdienste wurden aufgezeichnet und die Menschen konnten sich diese von zuhause aus anschauen.

 

Die städtischen Gremien gratulieren Herrn Schimmelmann ganz herzlich.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Frankenau
Mo, 29. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schließung der Stadtverwaltung am 27.05. und 17.06.2022
Am 27.05. und 17.06.2022 bleiben die Stadtverwaltung und der Bauhof geschlossen. Vielen Dank ...
Grundsteuerreform - Informationen zu den Änderungen ab 2022
Grundsteuerreform - Information zu den Änderungen ab 2022   Was wurde geändert? Die ...