Infoveranstaltung "Unser Dorf hat Zukunft"
Die nächste Ausschreibungsrunde zum Beginn des Wettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" steht an.
Um alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher über den Ablauf des Wettbewerbs zu informieren, wird es am 14.08.2019, ab 10:00 Uhr, eine Infoveranstaltung im Bürgerhaus Niederwalgern (Bergstraße 3, 35096 Niederweimar) geben.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Ihre Anmeldungen werden bis 07.08.2019 erwartet: per Email an alr@llh.hessen.de oder über das Anmeldeformular unter https://alr.hessen.de/anmeldeformular/
Weitere Infos finden Sie in den u.g. Flyern.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Downloads
Weitere Meldungen
Schließung des Einwohnermeldeamtes am Dienstag, 16. April 2024
Fr, 12. April 2024
Das Einwohnermeldeamt der Nationalparkstadt Frankenau bleibt am Dienstag, dem 16. April 2024 wegen ...
Öffnungszeit am Freitag, 26. April 2024
Fr, 12. April 2024
Die Stadtverwaltung Frankenau hat am Freitag, 26. April 2024, aus betrieblichen Gründen, nur bis ...