Infoveranstaltung "Unser Dorf hat Zukunft"

Die nächste Ausschreibungsrunde zum Beginn des Wettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" steht an.

 

Um alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher über den Ablauf des Wettbewerbs zu informieren, wird es am 14.08.2019, ab 10:00 Uhr, eine Infoveranstaltung im Bürgerhaus Niederwalgern (Bergstraße 3, 35096 Niederweimar) geben.

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Ihre Anmeldungen werden bis 07.08.2019 erwartet: per Email an alr@llh.hessen.de oder über das Anmeldeformular unter https://alr.hessen.de/anmeldeformular/

 

Weitere Infos finden Sie in den u.g. Flyern.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Frankenau
Di, 16. Juli 2019

Weitere Meldungen

Veranstaltungen Nationalpark Kellerwald-Edersee Mai 2024

Im Anhang erhalten Sie eine Übersicht über die stattfindenden Veranstaltungen des Nationalparks ...

Rangerwanderung zum Nationalpark-Jubiläum führt zum Hagenstein