Infoveranstaltung "Unser Dorf hat Zukunft"
Die nächste Ausschreibungsrunde zum Beginn des Wettbewerbs "Unser Dorf hat Zukunft" steht an.
Um alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher über den Ablauf des Wettbewerbs zu informieren, wird es am 14.08.2019, ab 10:00 Uhr, eine Infoveranstaltung im Bürgerhaus Niederwalgern (Bergstraße 3, 35096 Niederweimar) geben.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Ihre Anmeldungen werden bis 07.08.2019 erwartet: per Email an alr@llh.hessen.de oder über das Anmeldeformular unter https://alr.hessen.de/anmeldeformular/
Weitere Infos finden Sie in den u.g. Flyern.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Downloads
Weitere Meldungen
Rangerwanderung zum Nationalpark-Jubiläum führt zum Hagenstein
Mo, 29. April 2024
Europawahl 2024 - Wahlscheinbeantragung
Mo, 29. April 2024
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, anlässlich der Europawahl am 09.06.2024 haben Sie als ...